NEUES von der YEGUADA

01.05.2016 Die ersten Fohlen 2016 sind da!

Calida del Cuero geboren am 22.März 2016.
Eine wunderschöne, kräftige und große Stute erblickte das Licht der Welt. Calidas Vater ist Grandioso aus der Zucht von Marin Garcia!!! Calidas Mutter ist unsere anmutige, große Rappstute Azania II (Blutlinien:Bohorquez, Francisco Lazo Diaz, Escalera, Yeguada Militar).

Calida

Fineza del Cuero geboren am 31. März 2016.

Finezas Vater ist unser traumhafter Zuchthengst Huracan. Unser Bewegungskünstler beeindruckt mit seinem ausdrucksstarken Trab, seinem harmonischen Exterieur und erhielt dafür eine ausgezeichnete Bewertung. Er ist Enkel des legendären Calificado-Hengstes Obcecado der Yeguada Militar. Huracan ist ein besonders sportlicher Vertreter seiner Rasse. Ein souveräner, korrekt gebauter Hengst der keine Wünsche offen lässt. Finezas Mutter, unsere bewegungsstarke Selenita ist Tochter des 1,72 hohen calificado gekörten Desdemono N und der legendären Selenita der Yeguada Militar. Wir freuen uns über dieses traumhaft schöne Rappfohlen mit Ihrer wunderschönen Blesse. Auf diesen Bildern ist Fineza del Cuero drei Tage alt. Wir freuen uns auf die Entwicklung dieses Prachtstütchens!

Fineza

Rubina del Cuero geboren am 31. März 2016.

Good morning “Rubina del Cuero”. Heute Früh überraschte und begrüßte uns ein elegantes Fohlen mit einem gurgelndem “Hallo da bin ich” . Alegria und Zahonero schenkten uns dieses wunderbare Stutfohlen.  Als ich in “Rubinas” Augen sah, erinnerte ich mich an das Gefühl das ich hatte, als ich Zahonero das erste mal sah. Erhabenheit und Stolz gepaart mit Sanftmut und Eleganz. Ach sind wir glücklich ein solches Geschenk bekommen zu haben!